14.10.2019 - 11:40 Uhr
Hof an der SaaleDeutschland & Welt

Toter Mann auf Dach

Angestellte einer Metzgerei finden am Montagmorgen einen leblosen Mann auf einem Dach in Hof. Der Notarzt kann dem Mann nicht mehr helfen.

von Eva-Maria Hinterberger Kontakt Profil

Angestellte einer Metzgerei haben am Montagmorgen, 14. Oktober, einen leblosen Mann auf einem Flachdach in Hof entdeckt. Wie die Polizei Oberfranken mitteilt, hatte eine Mitarbeiterin einer Metzgerei in der Kreuzsteinstraße gegen 8.30 Uhr den Notruf gewählt. Der Notarzt konnte dem 59 Jahre alten Hofer jedoch nicht mehr helfen. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war der Mann im Zusammenhang mit Arbeiten an einem Klimagerät auf das Dach im Hinterhof gestiegen. Beamte des Kriminaldauerdienstes haben die Ermittlungen aufgenommen. Es liegen bisher aber keine Hinweise auf Fremdeinwirkung vor. Vieles deute auf eine medizinische Ursache hin, heißt es.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.