Verwandter von Kurt und Maria Seggewiß im Dschungelcamp?

Im Januar 2020 startet die neue Staffel des Dschungelcamps. Die Bild-Zeitung will die Teilnehmer der RTL-Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bereits kennen. Es ist wohl auch ein Promi mit Verbindungen nach Weiden dabei.

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich, Moderatoren der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!", sitzen im "Studio".
von Eva-Maria Hinterberger Kontakt Profil

Wer zieht im kommenden Januar in den australischen Dschungel? RTL will sich zwar noch nicht offiziell dazu äußern, die Bild-Zeitung aber hat das gut gehütete Geheimnis bereits gelüftet und elf der zwölf Kandidaten veröffentlicht. Mit dabei soll auch Prince Damien sein, der DSDS-Gewinner von 2016 ist mit der Familie des Weidener Oberbürgermeisters Kurt Seggewiß verwandt. Ganz genau ist er der Großneffe von Seggewiß' Frau Maria. Diese beschrieb Prince Damien im Vorfeld eines Konzerts 2016 in Weiden als "sympathischen Kerl". Die Mutter des Sängers stammte aus Südafrika, der Vater aus Bayern.

Die Kandidaten 2020 im Überblick:

  • Claudia Norberg, Ex von Michael Wendler
  • Elena Miras, Reality-Tv-Star (Sommerhaus der Stars)
  • Daniela Büchner, Witwe von TV-Auswanderer Jens Büchner
  • Sven Ottke, Box-Weltmeister
  • Markus Reinecke, "Die Superhändler"-Händler
  • Marco Cerullo, "Bachelorette"-Kandidat
  • Anastasiya Avilova, Reality-Tv-Star (Temptation Island)
  • Antonia Komljen, DSDS-Teilnehmerin
  • Günther Krause, Ex-Bundesverkehrsminister
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.