Blue-Devils-Stürmer Dennis Thielsch: "Wir haben dieses Jahr ein System, in dem jeder mitzieht"

Erfurt geschlagen, Hannover vor der Brust: Wir sprechen mit Blue-Devils-Stürmer Dennis Thielsch in "Powerplay - der Podcast rund um die Blue Devils Weiden" über die Play-offs, den Unterschied zum Vorjahr und einen wichtigen Rückkehrer.

Dennis Thielsch im Podcast-Studio von Oberpfalz Medien.
von Thomas Webel Kontakt Profil

Die Blue Devils Weiden waren gegen die TecArt Black Dragons aus Erfurt im Play-off-Achtelfinale der Eishockey-Oberliga das klar favorisierte Team. Doch die Oberpfälzer hatten mehr Mühe als erwartet. Erst im fünften Spiel gelang der entscheidende dritte Sieg der Play-off-Serie. Hatten die Devils die Dragons unterschätzt? Lag es am Spiel-Rhythmus? Oder waren die Erfurter einfach so gut?

Über diese Fragen sprechen wir in "Powerplay - der Eishockey-Podcast rund um die Blue Devils Weiden" mit Devils-Stürmer Dennis Thielsch. Der gebürtige Berliner spricht vor dem Auftakt der Play-off-Viertelfinal-Serie gegen die Hannover Indians zudem über das wichtige Comeback seines Stürmer-Kollegen Tomáš Rubeš, lange Busfahrten zu Auswärtsspielen und die Qualitäten von Trainer Sebastian Buchwieser.

alternativer_text

alternativer_text

alternativer_text

alternativer_text

 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.