- Was:Auto- und Motorrad-Show "Broken Head European Stunt Masters"
- Wann: Samstag, 28. Juni, ab 9.30 Uhr
- Wo: auf dem Broken-Head-Gelände in Weiden, Dr.-Kilian-Straße 3
Am Samstag, 28. Juni, findet auf dem Broken-Head-Gelände in Weiden (Dr.-Kilian-Straße 3) ab 9.30 Uhr ein Motorsport-Event statt, das sich an Motorradfahrer, Familien und Auto-Begeisterte richtet. Die "European Stunt Masters 2025" präsentieren die besten Stuntfahrer Europas und bieten ein Programm voller Action und Adrenalin.
Die Besucher können sich auf verschiedene Wettbewerbe freuen, in denen die Teilnehmer ihre Fähigkeiten in Disziplinen wie Wheelies, Stoppies und Drifts unter Beweis stellen. Darüber hinaus wird es eine Drift- und Monstertruck-Show geben, bei der kraftvolle Maschinen, quietschende Reifen und beeindruckende Fahrmanöver im Mittelpunkt stehen.
Ein weiterer Höhepunkt ist die Stunt- und Feuershow, die mit waghalsigen Tricks und Spezialeffekten für Unterhaltung sorgt. Für die jüngeren Besucher wird ein Familienprogramm mit Hüpfburg, Kinderschminken und Food-Trucks angeboten. Die Veranstaltung wird von Radio-Legende Matthias Matuschik (Bayern 3) moderiert, der für seine humorvolle Art bekannt ist. Die "European Stunt Masters 2025" versprechen ein unvergessliches Event für alle, die Geschwindigkeit, Action und spektakuläre Stunts lieben.
Karten gibt es im Vorverkauf bei NT Ticket, unter der Tickethotline 0961/85-550 oder 09621/306-230 sowie in allen Geschäftsstellen von Oberpfalz-Medien und den NT-Ticket-Vorverkaufsstellen.













Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.