21.12.2019 - 10:11 Uhr
WunsiedelDeutschland & Welt

Autos bei Unfall in Wiese geschleudert

Im Landkreis Wunsiedel wurden am Freitag bei einem Unfall zwei Autofahrer verletzt.

Bei Thiersheim wurden zwei Autofahrer bei einem Unfall verletzt.
von Agentur DPAProfil

Bei einem Zusammenstoß bei Thiersheim (Landkreis Wunsiedel) sind zwei Autofahrer verletzt worden. Ein 79-Jähriger hatte am Freitag mit seinem Auto eine Straße im Ortsteil Grafenreuth überqueren wollen und übersah dabei eine vorfahrtsberechtigte 78 Jahre alte Fahrerin in ihrem Auto, wie die Polizei am Samstag mitteilte.

Durch den Zusammenstoß wurden beide Autos in eine Wiese geschleudert. Der 79-Jährige erlitt Schnittverletzungen, die 78-Jährige wurde schwer verletzt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.