Wunsiedel
Update 10.02.2020 - 10:03 Uhr

Vermisster 16-Jähriger ist zurück

Seit Ende Januar wurde in Weißenstadt im Landkreis Wunsiedel ein 16-Jähriger vermisst. Anfang Februar ist er dann wieder aufgetaucht.

Der vermisste 16-Jährige ist wieder da. Bild: Patrick Seeger/dpa
Der vermisste 16-Jährige ist wieder da.

Am 24. Januar war ein 16-Jähriger aus einer Jugendhilfeeinrichtung bei Weißenstadt im Fichtelgebirge verschwunden. Am Montag, 10. Februar, teilte das Polizeipräsidium Oberpfalz nun mit, dass der Junge selbstständig und unversehrt zu seiner Mutter in Nabburg zurückgekehrt war.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.