24.08.2018 - 12:41 Uhr
Deutschland & Welt

Zoll findet über 200 Gramm Crystal

Zollbeamte kontrollieren in Selb eine Frau und einen Mann, die auf der Rückreise von Tschechien waren. In deren Gepäck finden die Beamten über 200 Gramm Crystal.

Symbolbild.
von Eva Hinterberger Kontakt Profil

Über 200 Gramm der gefährlichen Droge Crystal stellten Zollbeamte der Kontrolleinheit Verkehrswege Selb vor kurzem bei der Überprüfung zweier Reisender in der Nähe von Hof sicher. Wie das Hauptzollamt Regensburg mitteilt, hatten die Zöllner eine 47-jährige Frau und ihren Begleiter kontrolliert, die sich auf der Rückreise von Tschechien zu befanden. Bei der Befragung hatten die beiden angeben,verbotene Gegenstände oder Betäubungsmittel mitzuführen.

Insgesamt fanden die Beamten daraufhin mehrere Plastiktütchen mit insgesamt über 200 Gramm Crystal. Die Zöllner stellten die Drogen sicher, die Frau und der Mann befinden sich auf Antrag der Staatsanwaltschaft Hof derzeit in Untersuchungshaft.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.