Zuschauerin unterbricht ZDF-Morgenmagazin

Eklat beim ZDF-Morgenmagazin am Mittwoch. Eine Zuschauerin unterbricht die Sendung und schimpft auf die Berichterstattung. Die Moderatoren sind zwar irritiert, bleiben aber ruhig.

ZDF-Morgenmagazin-Moderatorin Dunja Hayali.
von Matthias Schecklmann Kontakt Profil

Eine Zuschauerin unterbricht die Live-Sendung und schimpft über die Presse: "Müsst ihr uns eigentlich alle anlügen? Lügenpresse, Lügenfresse, oder was?" Auch Moderatorin Dunja Hayali bleibt nicht verschont. "Sind bei dir die Mainzelmännchen zu Hause, oder was?", fragt die aufgebrachte Dame.

Die Moderatoren versuchen noch zu beschwichtigen, müssen die Sendung aber dann doch unterbrechen und geben verfrüht ab an die Nachrichten. Danach teilt Hayali mit, dass sie sich nach der Sendung mit der Frau unterhalten werde. Aus dem Saal sei sie aber nicht geworfen worden.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.