OWV, Klub 70, Feuerwehr Floß, Siedlerbund und Sportverein waren gekommen, um mit dem einstigen linken Flügelflitzer des SV Geburtstag zu feiern. Jürgen Schnappauf von der Raiffeisenbank Floß und Lothar Kurz von der Volksbank Raiffeisenbank Nordoberpfalz wünschten ebenso wie Bürgermeister Günter Stich alles Gute und Gesundheit. Die Freunde des FDP/UB-Stammtischs und die Parteifreunde der Freien Demokraten schlossen sich diesen Wünschen bei einer deftigen Brotzeit an.
Pfarrer Wilfried Römischer überbrachte die Segenswünsche der evangelischen Kirchengemeinde und stimmte sogleich mit dem Jubilar mit Lied und Gebet ein. Ein Ständchen, das der Tenor des Liederkranzes 1862 und des evangelischen Kirchenchors durfte nicht fehlen. Dies wurde am Abend bei einer Chorprobe wiederholt und verfeinert.
Unterstützung bekam Meyer am großen Tag von seiner Frau Gerda , den Töchtern Karin, Birgit und Renate , sowie den fünf Enkeln. Im Kreise seiner Familie war der stetige Ausspruch des Jubilars "Keine Feier ohne Meyer" Programm.













Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.