22.05.2018 - 11:30 Uhr
FlossenbürgOberpfalz

Landrat im Gaisweiher-Clip als Türsteher Strenger Blick durch schwarze Brille

Wer hat Angst vorm Mann mit der schwarzen Sonnenbrille? Die drei kleinen Rapper-Racker nicht. Mutig treten sie dem finsteren Gaisweiher-Türsteher gegenüber. Und der macht ihnen nach kurzer Coolness-Prüfung tatsächlich den Weg frei.

von Ralph Gammanick Kontakt Profil

Ein Showdown der besonderen Art, zu bestaunen im gerade veröffentlichten Image-Film für die revitalisierte Freizeitanlage bei Flossenbürg. Denn zur Seite tritt hier einer, dem das eigentlich gar nicht liegt: Landrat Andreas Meier. Und auch Olympiasieger Eric Frenzel hat einen imposanten Auftritt in dem flotten, frechen Clip, den das Team der Schirmitzer Firma "VideoRoxx" produziert hat.

Zu sehen ist das Filmchen auf YouTube, wo es bisher rund 1400 Mal geklickt wurde, oder via der Homepage www.freizeit-gaisweiher.de. Tanja Schwanitz vom Kommunalservice Flossenbürg fasst seine Botschaft so zusammen: "Wer cooler sein will als Eric Frenzel, der kommt zu uns in die Freizeitanlage Gaisweiher." Und, keine Angst: Diesem Vergnügen wird in der Regel auch der Herr Landrat nicht im Wege stehen. Bild: www.freizeit-gaisweiher.de

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp