Katholischer Frauenbund verwöhnt Mütter mit Büfett: Wellness von innen
Der Pfarrsaal war gut gefüllt, als Monika Fralix den Abend für die Mütter mit einer Geschichte einleitete. Der Vorstand des Katholischen Frauenbundes hatte für sie ein herrliches Büfett gezaubert. Für zu Hause erhielten die Teilnehmerinnen noch Löwenzahnhonig.
Zahlreiche Mütter nahmen die Einladung des Frauenbundes an und kamen zur Muttertagsfeier.
Dem Treffen war eine Maiandacht in der Pfarrkirche vorausgegangen. Fralix hatte wieder eine wunderbare Geschichte auf Lager. Sie erzählte von den Erinnerungen einer alten Frau, der es an der Abiturfeier ihres Sohnes klar wird, dass er erwachsen ist und sie ihn ziehen lassen muss. Als sie ihn mit einem Blick in die Runde fragte, welches Mädel ihm denn gefallen könnte, meinte er: "Ich finde die schön, die so ist wie du, Mama!"
Für ihre Gäste hatten die Frauen der Führungsriege selbst gemachte Wildkräuterbutter, Dips, Gemüseecken, Wildkräuterstrudel, Bowle, Nachspeise und vieles mehr aufgetischt. Die Mitglieder genossen die Leckereien sichtlich.
Monika Fralix freut sich über die vielen Gäste und berührt mit ihrer Geschichte von der wahren Mutterliebe und Liebe zur Mutter.
Das Büfett der Vorstandsmitglieder des Katholischen Frauenbundes lässt bei den Müttern keine Wünsche offen. Bild: rpp
Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.