16.04.2018 - 20:00 Uhr
KonnersreuthOberpfalz

Messe in Konnersreuth: Handwerk und Blasmusik

Es herrschte Bilderbuchwetter am Wochenende, und so war es nicht verwunderlich, dass die 7. Konnersreuther Handwerkermesse zahlreiche Besucher anlockte - vor allem am Sonntag, als auch ein Frühschoppen mit der Konnersreuther Blaskapelle auf dem Programm stand. Nachdem sie sich über das Leistungsspektrum der örtlichen Betriebe informiert hatten, nutzen viele Gäste die Möglichkeit, sich in die Sonne zu setzen und kühle Getränke oder Kaffee und Kuchen zu genießen. Eröffnet worden war die Messe am Samstag von Bürgermeister Max Bindl. Bild: jr

von Josef RosnerProfil
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.