15.05.2018 - 08:31 Uhr
Oberpfalz

Polizei Schwandorf findet gestohlenen BMW Autodieb festgenommen

Die Polizei Schwandorf nimmt einen Autodieb fest. Der Mann aus Litauen hatte in Mittelfranken einen BMW gestohlen.

von Matthias Schecklmann Kontakt Profil

Im Rahmen einer Fahndung konnte der gestohlene BMW X6 am Montag im Landkreis Schwandorf angehalten werden. Die Polizei nahm den 31-jährigen litauischen Fahrer widerstandslos fest. Er wird nun dem Ermittlungsrichter vorgeführt.  Ihm wird vorgeworfen Sonntagnacht den geparkten BMW im mittelfränkischen Wendelstein (Landkreis Roth) gestohlen zu haben.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.