09.02.2018 - 20:00 Uhr
Mitterteich

Ausgelassene Stimmung im Mehrgenerationenhaus Närrische Weiber

Im Mehrgenerationenhaus ging am Donnerstagabend so richtig die Post ab. Beim ausverkauften Weiberfasching im Marktcafé herrschte bis weit nach Mitternacht eine ausgelassene Stimmung. Dabei hatte das MGH-Team zuvor eine größere Hürde zu bewältigen: Musikant Manuel Rahm hatte krankheitsbedingt absagen müssen, so dass dringend Ersatz gefunden werden musste. Verpflichtet wurde Christian Bauer aus Lichtenfels, der es mit einem Hit-Mix bestens verstand, die närrischen Weiber bei Laune zu halten. Groß war das Gekreische, als das Männerballett "Gaudibuam" auftrat. Mehrmals war sogar der Ruf "Ausziehen, ausziehen!" zu hören. Erstmals stand heuer auch eine Maskenprämierung auf dem Programm. Bild: jr

von Josef RosnerProfil

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp