Albersrieth bei Waldthurn
18.12.2024 - 11:04 Uhr

Bernd Fenzl seit 30 Jahren beim Autohaus Stiebitz

Bernd Fenzl (links) arbeitet seit 30 Jahren im Autohaus Stiebitz in Albersrieth. Das freut auch Firmenchef Franz Stiebitz, der zum Jubiläum gratuliert. Bild: Autohaus Stiebitz
Bernd Fenzl (links) arbeitet seit 30 Jahren im Autohaus Stiebitz in Albersrieth. Das freut auch Firmenchef Franz Stiebitz, der zum Jubiläum gratuliert.

Es war ein besonderer Tag für Bernd Fenzl und das Autohaus Stiebitz in Albersrieth bei Waldthurn. Der 54-jährige Mitarbeiter feierte kürzlich sein 30-jähriges Firmenjubiläum. "Seit Jahrzehnten eine unverzichtbare Säule des Betriebs", wie das Unternehmen mitteilte.

Fenzl begann am 17. November 1994, der in Irchenrieth wohnt, seine Karriere beim Albersriether Traditionsunternehmen. Schon damals bewies er mit seiner ruhigen Art handwerkliches Geschick. Heute, 30 Jahre später, wird er von seinen Kollegen und der Geschäftsleitung gleichermaßen für seine Expertise, besonders im Bereich Getriebe, geschätzt.

"Bernd Fenzl ist nicht nur unser Allrounder in der Werkstatt, sondern der Spezialist, wenn es um die kniffligen Aufgaben geht", betonte Firmenchef Franz Stiebitz anerkennend. Gefeiert wurde im Gasthaus Hammerwirt in Neuenhammer. Auch Seniorchefin Erna Stiebitz ließ es sich nicht nehmen, persönliche Worte an den Jubilar zu richten. Sie beschrieb ihn als einen Mann, der seine Arbeit liebt, aber sich niemals in den Vordergrund drängt.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.