24.01.2020 - 16:29 Uhr
AltendorfOberpfalz

Beim Kinderfasching ein Faible für Polizisten

"Polizist" scheint die Trendverkleidung in diesem Jahr bei den Jungs zu sein. Bei den jungen Damen steht die Eiskönigin "Elsa" hoch im Kurs.

Beim Altendorfer Kinderfasching ging es rund.
von Autor TJAProfil

Das Altendorfer Sportheim war gut gefüllt mit großen und kleinen Maschkerern. Ob Polonaise oder der traditionellen Reise nach Jerusalem, die Tanzfläche war stets belagert, und auch der Bonbonregen durfte nicht fehlen. Bei Spiel und Tanz verging der Nachmittag wie im Flug. Für das leibliche Wohl hatte der Elternbeirat des Kindergartens mit Kuchen, Wurstsemmeln und Eis bestens gesorgt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.