22.09.2021 - 14:37 Uhr
AltendorfOberpfalz

KLJB Altendorf mit neuem Seelsorger

Die Landjugend Altendorf wählte eine neue Vorstandschaft. Unser Bild zeigt sie zusammen mit Pater Johnson (links) und Zweitem Bürgermeister Reinhold Merkl (Zweiter von rechts).
von Externer BeitragProfil

Zu Beginn der Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen der KLJB Altendorf durfte Manuel Maderer den Zweiten Bürgermeister Reinhold Merkl und den neuen Pfarrer der Pfarreiengemeinschaft Altendorf-Gleiritsch-Weidenthal, Pater Johnson Varakaparambil, begrüßen. Danach folgte ein Rückblick auf das vergangene Jahr, in dem sich die Aktivitäten aufgrund der Pandemie recht überschaubar hielten. Nach einem kurzen Ausblick auf die kommenden Veranstaltungen wurde schließlich die Vorstandtschaft neu gewählt. Das Amt des Vorstandes übernehmen Kilian Prey und Jessica Duscher. Zum zweiten Vorstand wurden Simon Käsbauer und Eva Maderer gewählt. Erneut wurde Michael Bogner als Kassier gewählt und Matthias Maderer als Schriftführer. Beisitzer wurden Christian Schmid, Selina Tischler und Daniel Bauer. Pater Johnson ist neuer KLJB-Seelsorger.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.