04.08.2019 - 11:43 Uhr
Altenstadt bei VohenstraußOberpfalz

Unbekannte heben Kanaldeckel aus

Die Vohenstraußer Polizei sucht Zeugen: In den vergangenen Wochen haben Unbekannte in Altenstadt bei Vohenstrauß immer wieder Kanaldeckel ausgehoben und auf die Straße gelegt.

Symbolbild
von ​Tina Sandmann Kontakt Profil

In den zurückliegenden Wochen kam es im Bereich der Waldthurner Straße im Vohenstraußer Ortsteil Altenstadt bereits mehrfach zu Eingriffen in den Straßenverkehr.

Ein oder mehrere unbekannte Personen hoben nachts wiederholt Kanaldeckel aus und legten diese auf die Straße.

Wie die Polizei mitteilt, ist es wohl nur "der Aufmerksamkeit der hindurchfahrenden Verkehrsteilnehmer zu verdanken, dass bislang keine Sach- und Personenschäden entstanden sind".

Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Vohenstrauß, Telefon 09651/92010.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.