18.10.2019 - 10:08 Uhr
Altenstadt bei VohenstraußOberpfalz

Unbekannter demoliert Maschendrahtzaun

Ein Grundstückseigentümer ärgert sich, weil ein Unbekannter seinen Zaun beschädigt hat. Die Polizei bittet um Hinweise.

Die Polizei Vohenstrauß bittet um Hinweise. Ein Unbekannter hat einen Maschendrahtzaun samt Pfosten beschädigt.
von Externer BeitragProfil

Zwischen Sonntag, 13. Oktober, 16 Uhr, und Mittwoch, 16. Oktober, 11.30 Uhr beschädigte ein bislang unbekannter Täter einen Maschendrahtzaun auf einem Grundstück bei Altenstadt bei Vohenstrauß. Der Eigentümer des Zaunes wurde am Donnerstag auf den beschädigten Zaun aufmerksam. Der unbekannte Täter brach die Pfosten des Zaunes ab und verbog den Draht. Am Zaun entstand ein Sachschaden von rund 100 Euro. Um Hinweise bittet die Polizeiinspektion Vohenstrauß unter Telefon 09651/9201-0.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.