07.10.2020 - 11:24 Uhr
Altenstadt an der WaldnaabOberpfalz

Altenstädterin Bärbel Klein feiert 80. Geburtstag

Bürgermeister Ernst Schicketanz gratulierte Bärbel Klein (sitzend, mit ihrem Mann Adolf) zum 80. Geburtstag.
von Johann AdamProfil

Die gebürtige Breslauerin Bärbel Klein feierte am Dienstag den 80. Geburtstag. Bürgermeister Ernst Schicketanz und Pfarrer Thomas Kopp gratulierten ihr im Kreis der Familie. Nur ihre Tochter Alexandra, die in Missouri (USA) lebt, konnte wegen der Coronapandemie nicht zum Geburtstag anreisen.

Bärbel Klein wurde am 6. Oktober 1940 in Breslau geboren. 1961 lernte sie ihren Mann Adolf kennen. 1965 zog das Paar nach Altenstadt und hat jetzt am Pfarrplatz seinen Alterssitz. Früher hat die Jubilarin beim Hofbauer und bei Coca-Cola in Altenstadt gearbeitet. Danach widmete sie sich mit viel Liebe ihren Kindern Elisabeth, Rainer, Michael und Alexandra und versorgte den Haushalt. In ihrer Freizeit war sie Mitglied in der Egerländer Gmoi, die sich inzwischen aufgelöst hat. Viel Freude hat die Jubilarin an ihren vier Enkeln und sechs Urenkeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.