18.10.2019 - 11:42 Uhr
Altenstadt an der WaldnaabOberpfalz

Bürger greifen bei Blumenzwiebeln zu

Der Eventinfostand der CSU ist eine ganz neue Idee. Diese kommt bei den Bürgern gut an, wie der Besuch von rund 200 Gästen zeigt. Bei Kaffee und Kuchen entstehen gute Gespräche.

Am Eventinfostand der CSU gibt es Kaffee und Kuchen sowie Blumenzwiebeln.
von Werner SchmolaProfil

Bürgermeisterkandidat Dominik Baschnagel stellte sich vor und auch die Gemeinderatskandidaten standen zu Gesprächen bereit. Der absolute Renner waren die Blumenzwiebeln, die sich die Gäste in Papiertüten selbst zusammenstellen konnten. Krokus, Alium und Samenknödel wanderten so in die Pakete nach Hause.

Am CSU-Eventtrailer spielte Musik und die Besucher konnten an einem Gewinnspiel teilnehmen. „Wir sind absolut zufrieden. Es war ein toller Nachmittag“, freute sich Baschnagel über den Andrang. Über den Besuch von Landtagsabgeordneten Stephan Oetzinger, der Parksteiner Bürgermeisterin Tanja Schiffmann und den Bürgermeisterkandidaten aus Neustadt und Bechtsrieth, Armin Aichinger und Markus Ziegler durfte sich die Altenstädter CSU ebenso freuen. Baschnagel bedankte sich bei seinen vielen Helfern, der Frauenunion für die Bewirtung und vor allem bei seiner Frau Amelie, die sich um die Blumenzwiebeln und den Stand kümmerte.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.