29.12.2019 - 10:50 Uhr
Altenstadt an der WaldnaabOberpfalz

Jeder Cent für die Kinderkrebshilfe

Erstmals feierte der Sportverein die"Wunderbare Weihnacht". Mit dem Erlös wird auch noch Gutes getan.

Kinder hatten ihre Freude beim Stockbrotgrillen.
von Johann AdamProfil

Erstmals hatte der Sportverein die Bevölkerung zu einer besonderen Feier eingeladen. Unter der Überschrift „Wunderbare Weihnachtszeit“ war der Andrang im Biergarten „D’Wirtschaft“ riesig. Vorsitzender Jürgen Eckert und sein Team bewirteten die Gäste mit Glühwein sowie 50 Liter Zoigl, gestiftet von Michael Eismann. Claudia Plödt, Michaela Reber-Pscheidt und Isabell Will buken Waffeln. Es wurden auch Engel aus der Engelswerkstatt Sura verschenkt. Vorsitzender Eckert grillte Würstchen, die Kinder hatten beim Rösten von Stockbrot an den Feuerstellen Freude. Der Nikolaus verteilte Geschenke. Der Erlös der Veranstaltung kommt der Kinderkrebshilfe in der Region zugute.

Alle Kinder bekamen ein Geschenk.
Viele Gäste lauschten dem Nikolaus.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.