04.08.2019 - 12:08 Uhr
Altenstadt an der WaldnaabOberpfalz

"Dampfnudelblues" und beste Freunde

Bereits im dritten Jahr in Folge bittet der Ladies Circle Weiden zum Open-Air-Kino im Biergarten der "Wirtschaft". Der Erlös wird gemeinnützigen Vereinen gespendet.

OpenAir-Kino
von Johann AdamProfil

Mehr als 200 Besucher waren am Freitag zur Vorführung der Tragikomödie „Ziemlich beste Freunde“ gekommen. Bei angenehmen Temperaturen begeisterte der Film mit seinem manchmal skurrilen Humor vor ernstem Hintergrund. Leider musste wegen des Wetters die Vorführung am Samstag in der Halle stattfinden. Trotzdem ging es beim „Dampfnudelblues“ und bayerischem Humor lustig zu. Präsidentin Alexandra Dambeck und ihr Team waren denn auch zufrieden. Die zahlreichen Sponsoren deckten die Unkosten, so dass der gesamte Erlös der zweitägigen Charity-Veranstaltung an den Verein „Rasselbande – Besondere Kinder“ übergeben werden kann.

OpenAir-Kino
OpenAir-Kino
OpenAir-Kino
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.