22.10.2019 - 12:53 Uhr
Altenstadt an der WaldnaabOberpfalz

Einbrecher im Altenstädter "Haisl": Musikbox weg

An seiner Beute hatte der Einbrecher wohl schwer zu schleppen: Aus dem "Haisl" in Altenstadt/WN nahm er die Musikbox mit. Von der Tat gibt es allerdings ein Video.

Die Polizei ermittelt wegen eines Einbruchs ins "Haisl" - und kann dabei auf Videoaufnahmen zurückgreifen.
von Ralph Gammanick Kontakt Profil

Nicht nur Bargeld griff sich der Einbrecher, sondern auch eine hochwertige Musikbox, als er in der Nacht zum Montag das Altenstädter „Haisl“ heimsuchte. Der Täter hatte auf der Rückseite ein Fenster aus den Rahmen gehebelt und war eingestiegen. Drinnen brach er weitere Türen und einen Tresor auf. Ein anderes Fenster, das er ebenfalls aufhebelte, nutzte der Unbekannte zur Flucht. Es gibt allerdings Hoffnung: Die Überwachungskamera filmte den Mann auf seinem Beutezug. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf 2000 Euro geschätzt. Hinweise an die Inspektion Neustadt, 09602/9402-0.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.