15.10.2018 - 10:26 Uhr
Altenstadt an der WaldnaabOberpfalz

Eltern jagen Schnäppchen

Über Schnäppchen freuen sich alle Eltern, wenn es um Kleidung für die Kleinsten geht. Die Chance auf solche günstigen Käufe nutzen viele Besucher beim Kinderbasar in Altenstadt.

Eine freundschaftliche Atmosphäre herrscht beim Kinderbasar des Elternbeirats der Kita Arche Noah.
von Johann AdamProfil

Wie in einem kleinen Warenhaus kamen sich die Besucher des Kinderbasars des Elternbeirats der katholischen Kindertagesstätte Arche Noah vor. "Wir haben 17 Tische mit allem, was das Kinderherz begehrt", sagte Vorsitzende Lena Lang. Ein Anbieter habe kurzfristig abgesagt. "Bemerkenswert ist, dass in diesem Jahr viel mehr Kleidung für Kinder jeden Alters zu finden ist", sagte Lang. Die Schnäppchenjäger konnten sich von 9 bis 12 Uhr am Sonntag im Saal des katholischen Pfarrheims bedienen. Kleidung fürs Baby bis hin zum Kleinkind, aber auch Spielsachen, Puppen und CDs waren im Angebot. Hin und wieder durften die Kinder ihre Sachen selbst mit aussuchen. Die Helfer des Elternbeirats boten Kaffee und selbstgebackenen Kuchen. Der Erlös kommt dem Kindergarten zu Gute.

Schnäppchen für jeden Geschmack.
An 17 Tischen werden die verschiedensten Artikel angeboten.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.