10.09.2018 - 11:21 Uhr
Altenstadt an der WaldnaabOberpfalz

Feiern mit Panoramablick

Erstmal luden die Freien Wähler Altenstadt zu einem Wiesenfest in schöner Umgebung ein.

Viel Spaß hatte der Vorsitzende der Freien Wähler und Gemeinderat beim schüren des Feuers beim Wiesenfest.
von Johann AdamProfil

Erstmals hatte Freie Wählergemeinschaft Altenstadt zum Wiesenfest eingeladen. Auf der Streuobstwiese von Isabell Will und Martin Riedl feierten die Gäste in den Sonnenuntergang hinein. Der herrliche Ausblick auf Altenstadt und darüber hinaus machte den Weg dorthin schon lohnenswert. Bei einbrechender Dunkelheit und angeschalteter Beleuchtung in den Ortschaften konnten die Besucher sogar die Lichter der Windräder bei Leuchtenberg sehen. In der wunderschönen, natürlichen Umgebung bewirteten Vorsitzender Bernhard Pscheidt und sein Team die insgesamt etwa 100 Gäste mit Eismann-Bier, alkoholfreien Getränken und Bratwürsten.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.