14.01.2019 - 13:16 Uhr
Altenstadt an der WaldnaabOberpfalz

Florian Lindner mit dem besten Blatt

Der Preisschafkopf der SV Fußballer ist inzwischen eine etablierte Veranstaltung. Auch in diesem Jahr war der Saal in "d`Wirtschaft" voll besetzt.

Florian Lindnder (Zweiter von rechts) hat beim Preisschafkopf der SV-Fußballer das beste Blatt.
von Johann AdamProfil

Ein großer Erfolg war der Preisschafkopf der Fußballer des SV Altenstadt. 100 Schafkopffreunde hatten den Weg in "d`Wirtschaft" gefunden. Bereits zwei Stunden vor Beginn kamen die ersten Spieler zur Anmeldung. An 25 Tischen spielten sie in zwei Runden um den Sieg. Nach drei Stunden intensives Spielen stand mit Florian Lindner der Sieger fest. Seine 157 Punkte brachten ihn 250 Euro ein. 150 Euro gewann Edmund Wittmann, der auf 134 Punkte kam. Für den dritten Platz nahm Hubert Putz 100 Euro in Empfang. Beste weibliche Kartlerin war Regina Market mit 105 Punkten. Das schlechteste Blatt an diesem Abend hatte Ludwig Schlagenhaufer mit 45 Punkten.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.