03.07.2019 - 15:54 Uhr
Altenstadt an der WaldnaabOberpfalz

Glasvordach fürs Haisl

Die Helfer des Jugendvereins Haisl packen immer wieder kräftig an. Vorsitzender Joseph Lindner freut sich auch beim jüngsten Projekt um tatkräftige Unterstützung.

Mit einem Traktor wurden die Glasplatten nach oben gehoben und von den Helfern auf dem Holzvorbau ausgelegt und befestigt......
von Johann AdamProfil

Eine Fläche von 30 Quadratmeter beim Haupteingang des Haisls wurde mit eine Glasvordach überbaut. In zahlreichen Arbeitsstunden entstand zunächst das Tragegestell aus Holz. Die Firma Bauleistungen Eiberweiser hatte es kostenlos zur Verfügung gestellt. Am bisher heißesten Tag des Jahres brachten die Helfer dann die Verglasung an. Mit einem Traktor hoben sie die Glasplatten nach oben. Dort nahmen die Männer die Platten in Empfang und befestigten sie an den Balken. Lindner freute sich, dass die Arbeiten rechtzeitig zur Beachparty am Samstag, 13. Juli, montiert wurden. Er dankte allen Beteiligten und besonders Markus Lindner, der mit Rat und Tat zahlreiche Arbeitsstunden eingebracht hatte.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.