02.08.2019 - 09:40 Uhr
Altenstadt an der WaldnaabOberpfalz

Glückwünsche für Alfons Bösl

Den 75. Geburtstag feierte Alfons Bösl am Donnerstag im Seniorenheim Löffler.

Alfons Bösl (Mitte) feiert im Seniorenheim Löffler seinen 75. Geburtstag.
von Werner SchmolaProfil

Zum Jubeltag gratulierte unter anderen auch Bürgermeister Ernst Schicketanz. Geboren wurde der Jubilar in Weiden. Dort ist er auch aufgewachsen. Nach seiner Schulzeit lernte er Autoschlosser. Zuletzt war er im Büro tätig. 1972 heiratete er Irmgard Stangl. Ein Sohn vervollständigte die Familie. Er ist seit dem Tod von Alfons Bösls Frau wichtigste Bezugsperson für den Jubilar. Seit kurzem wohnt der Senior im Seniorenheim Löffler, wo er sich nach eigenem Bekunden wohlfühle. Früher interessierte er sich für den Garten, schaute gerne Fußballspiele im TV und spielte Karten. In seinem Haus in Weiden hatte er einen Blumen- und Gemüsegarten, mit dem er sich viel beschäftigte. Krankheitsbedingt kann er nun diese Sachen nicht mehr machen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.