Jugendliche ziehen randalierend durch Altenstadt

Altenstadt an der Waldnaab
20.09.2022 - 10:38 Uhr

Wegen mehrerer am Wochenende begangener Sachbeschädigungen in Altenstadt/WN ermittelt die Polizei Neustadt/WN. Tatverdächtig sind Jugendliche. Die Polizei sucht Zeugen.

Die Polizei sucht Zeugen und fragt, wer am Wochenende in Altenstadt/WN ein Motorrad umgeworfen und sechs Fensterscheiben mit Dachziegeln eingeworfen hat.

Schaden in Höhe von rund 2200 Euro richteten Unbekannte in der Nacht von Samstag auf Sonntag im Bereich der Bahnhofstraße in Altenstadt/WN an. Wie die Polizei berichtet, hatte ein Anwohner am Sonntag gegen 1.30 Uhr vor seinem Anwesen Jugendliche lärmen hören. Am Morgen habe er dann festgestellt, dass sein Motorrad umgeworfen wurde. Der Schaden daran wird auf 1200 Euro geschätzt.

Außerdem wurden an einem Wohnanwesen im genannten Bereich sechs Fensterscheiben mit Dachziegeln eingeworfen. Hier wird der Schaden auf 1000 Euro geschätzt. Die Polizei Neustadt/WN verdächtigt bislang unbekannte Jugendliche und bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 09602/9402-0 zu melden.

 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.