21.02.2019 - 08:35 Uhr
Altenstadt an der WaldnaabOberpfalz

Karambolage beim Pendlerparkplatz

Unfall auf der B22: Am Donnerstagmorgen stießen zwei Autos nahe dem Pendlerparkplatz zusammen.

Zwei Autos kollidierten auf der der B22.
von Johann AdamProfil

Zu dem Unfall kam es um 6.30 Uhr auf der Bundesstraße B22 ganz in der Nähe des Pendlerparkplatzes kurz nach dem Kreisverkehr. Laut Polizeiangaben wollte ein 39-jähriger Opelfahrer aus dem Landkreis Neustadt/WN nach links auf den Parkplatz einbiegen. Er übersah dabei den entgegenkommenden VW Golf einer 26-Jährigen aus dem Landkreis Tirschenreuth.

Beide Autos kollidierten und waren nicht mehr fahrbereit. Der Mann wurde leicht verletzt, die Fahrerin blieb unverletzt. Zur Absicherung der Strecke war die Feuerwehr Altenstadt/WN im Einsatz. Die Polizei schätzt den Schaden an beiden Fahrzeugen auf 15 000 Euro.

Zwei Autos kollidierten auf der der B22.

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.