17.07.2020 - 10:21 Uhr
Altenstadt an der WaldnaabOberpfalz

Leichtsinn führt zum Diebstahl

Für seinen Leichtsinn muss ein 32-jähriger Altenstädter bezahlen. Ein Unbekannter entwendet aus der offenen Garage die Nummernschildern und aus dem unversperrten Auto den Fahrzeugschlüssel.

Ein unbekannter Täter vergreift sich an Nummernschildern und an dem Autoschüssel.
von Michaela Lowak Kontakt Profil

Von Mittwoch, 19 Uhr, bis Donnerstag, 11 Uhr, hat ein unbekannter Täter aus der Garage eines 32-jährigen Altenstädters beide Kennzeichen und der Fahrzeugschlüssel des BMW entwendet. Der Dieb hatte leichtes Spiel, da die Garage normalerweise nicht versperrt ist und immer halb offen steht. Auch den Fahrzeugschlüssel lässt der Geschädigte üblicherweise stecken. Einen Tatverdacht konnte er nicht äußern. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Neustadt unter der Telefon 09602/9402-0.

Weitere Polizeimeldung

Pleystein
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.