Altenstadt an der Waldnaab
22.06.2021 - 10:45 Uhr

Unfall in Altenstadt/WN: Beim Abbiegen Gegenverkehr übersehen

Bei der Jet-Tankstelle in Altenstadt/WN sind am Montag zwei Autos zusammengestoßen. Dabei entstand an beiden Fahrzeugen hoher Schaden.

Der bei dem Unfall in Altenstadt/WN beschädigte Opel. Ein 32-Jähriger hatte das rote Auto beim Abbiegen auf Höhe der Jet-Tankstelle laut Polizei übersehen. Bild: PI Neustadt
Der bei dem Unfall in Altenstadt/WN beschädigte Opel. Ein 32-Jähriger hatte das rote Auto beim Abbiegen auf Höhe der Jet-Tankstelle laut Polizei übersehen.

Ein 32-jähriger Audi-Fahrer aus Senftenberg wollte Montagmittag, 21. Juni, von der B 22 aus Richtung Weiden kommend auf Höhe der Jet-Tankstelle in Altenstadt/WN nach links Richtung Kreisverkehr abbiegen. Dabei übersah er laut Polizei allerdings eine 56-jährige Frau aus Bechtsrieth, die dort mit ihrem Opel in Richtung Weiden unterwegs war. Beim Zusammenstoß der beiden Autos sei zum Glück niemand verletzt worden, heißt es im Polizeibericht. Allerdings mussten beide Autos abgeschleppt werden. Der Schaden wird auf 20.000 Euro geschätzt.

Pleystein17.06.2021
 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.