12.09.2018 - 15:48 Uhr
Altenstadt an der WaldnaabOberpfalz

Unfall mit drei Autos auf der B22

Beim Abbiegen kommt es zur Karambolage. Insgesamt drei Autos sind in den Unfall auf der B22 bei Altenstadt verwickelt.

Bei dem Unfall bei Altenstadt werden drei Autos beschädigt. Die Polizei berichtet von einer leicht verletzten Person.
von Stefan Zaruba Kontakt Profil

Wie die Polizei erklärt, war eine 25-jährige Autofahrerin aus dem Kreis Tirschenreuth am Dienstagnachmittag auf der Bundesstraße in Richtung Kreisverkehr unterwegs. In Höhe der Tankstelle wollte sie nach links in die Jahnstraße abbiegen. Dabei stieß ihr Skoda mit dem entgegenkommenden Opel einer 56-Jährigen, ebenfalls aus dem Kreis Tirschenreuth, zusammen.

Eines der Fahrzeuge wurde noch gegen einen Volkswagen geschleudert. Bei der Karambolage wurde laut Polizei eine Person leicht verletzt. An den Autos entstanden Schäden von insgesamt etwa 12.000 Euro. Die Feuerwehr Altenstadt/WN regelte den Verkehr an der Unfallstelle und reinigte die Fahrbahn.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp