01.08.2019 - 12:45 Uhr
Altenstadt an der WaldnaabOberpfalz

Unfall an Jet-Tankstelle in Altenstadt: Zwei Leichtverletzte und hoher Sachschaden

An der Jet-Tankstelle in Altenstadt ist am Mittwochabend ein Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen passiert. Dabei wurden zwei Personen leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt rund 20.000 Euro.

Zwei Personen wurden bei dem Unfall an der Jet-Tankstelle in Altenstadt verletzt.
von Sonja Kaute Kontakt Profil

Der Unfall passierte gegen 18.30 Uhr, als ein 58-Jähriger aus dem Gemeindebereich Parkstein mit seinem VW Polo von der Ortsmitte Altenstadt kommend nach rechts in die Jet-Tankstelle abbiegen wollte. Laut Bericht der Polizei erkannte dies eine 28-jährige Autofahrerin aus Neustadt, die hinter dem Polo fuhr, rechtzeitig und bremste ihren Corsa ab. Allerdings habe ein 28-Jähriger aus dem Stadtgebiet Weiden das Geschehen zu spät bemerkt. Er habe noch versucht zu bremsen, fuhr mit seinem Ford jedoch auf den Corsa auf. Dadurch sei dieser auf den VW geschoben worden.

Laut Polizei wurden bei dem Auffahrunfall zwei Personen leicht verletzt und mit dem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei schätzt den bei dem Unfall entstandenen Schaden auf 20.000 Euro.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.