Altenstadt an der Waldnaab
25.11.2025 - 15:57 Uhr

Nach Unfall zwischen Weiden und Neustadt B15 wieder frei

Nach einem Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag war die Bundesstraße 15 zwischen Weiden und Neustadt/WN in Fahrtrichtung Neustadt gesperrt. Jetzt fließt der Verkehr wieder.

Kurz vor Neustadt/WN ist es zu einem Unfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen gekommen, die B15 zwischen Weiden und Neustadt ist in Fahrtrichtung Neustadt gesperrt. Symbolbild: Petra Hartl
Kurz vor Neustadt/WN ist es zu einem Unfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen gekommen, die B15 zwischen Weiden und Neustadt ist in Fahrtrichtung Neustadt gesperrt.

Auf der B15 zwischen Weiden und Neustadt/WN ist es am Dienstagnachmittag, 25. November, kurz vor 14 Uhr zu einem Unfall gekommen. Ein Beamter der Neustädter Inspektion gab auf Nachfrage bekannt, dass die Bundesstraße einseitig in Fahrtrichtung Neustadt kurz vor der Waldnaabbrücke gesperrt wurde. Am Unfall sollen zwei Autos beteiligt gewesen sein, Verletzte gab es offenbar nicht. Die Feuerwehr regelte den Verkehr.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.