27.10.2020 - 12:23 Uhr
Altenstadt an der WaldnaabOberpfalz

Vorfahrt missachtet: Unfall mit einer Verletzten in Altenstadt/WN

Auf der Forststraße in Altenstadt/WN sind am Montagnachmittag zwei Autos zusammengestoßen. Laut Polizei hatte eine 19-Jährige die Vorfahrt einer Weidenerin missachtet.

In Altenstadt sind zwei Autos zusammengestoßen. Bei dem Unfall wurde eine Autofahrerin verletzt. Sie musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.
von Sonja Kaute Kontakt Profil

Mit ihrem Audi war die 19-Jährige aus Altenstadt auf der Forststraße in westlicher Richtung unterwegs, schreibt die Polizei in ihrem Bericht. An der Einmündung der Waldrandstraße habe sie die Vorfahrt einer von rechts kommenden 32-jährigen Weidenerin in einem Mazda missachtet. Die Autos stießen zusammen.

Weil die 32-Jährige über Schmerzen geklagt habe, sei sie zur weiteren Behandlung ins Klinikum eingeliefert worden. Die Unfallverursacherin blieb nach Angaben der Polizei unverletzt.

Die Autos der Frauen waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Der bei dem Unfall entstandene Schaden wird auf 6000 Euro geschätzt.

Das sind die Unfallschwerpunkte in der Region

Amberg
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.