08.07.2019 - 16:29 Uhr
Altenstadt an der WaldnaabOberpfalz

Wiedersehen zum Siebzigsten

Unter dem Motto „Unser 70. Geburtstag“ sahen sich die ehemaligen Schülerinnen und Schüler der Volksschule beim Klassentreffen wieder.

Erinnerungsfoto vor der Grundschule. Zum 70. Geburtstag treffen sich die ehemaligen Mitschüler wieder.
von Johann AdamProfil

Von Anna Neuber und ihrem Organisationsteam waren alle Mitschüler der Jahrgänge 1948 und 1949 eingeladen worden. Bis aus Nürnberg und Großbottwar bei Heidelberg reisten 29 Ehemalige an. Zunächst trafen sie sich in der BSG-Sportgaststätte. Von dort ging es zum Fototermin vor die Grundschule. Beim Friedhofsbesuch wurde der elf verstorbenen Klassenkameraden gedacht und Blumen niedergelegt. Gemeinsam feierten die Ehemaligen die Abendmesse in der katholischen Pfarrkirche. Danach tauschten die Kameraden im BSG-Vereinsheim beim Essen und Trinken viele Erinnerung aus.

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.