21.01.2019 - 08:35 Uhr
Altenstadt an der WaldnaabOberpfalz

Zusammenstoß auf der B22

Bei einem Unfall auf der B22 zwischen Altenstadt und Erbendorf wurden am Montag zwei Personen verletzt.

Unfall auf der B 22.
von Martin Staffe Kontakt Profil

Zwei Verletzte und 25 000 Euro Schaden forderte ein Unfall am Montagfrüh auf der B 22 zwischen Altenstadt und Erbendorf. Nach Angaben der Polizei Neustadt wollte ein 23-Jähriger aus Tirschenreuth mit seinem Audi nach links in Richtung Parkstein abbiegen, übersah aber eine entgegenkommende 25-jährige VW-Fahrerin aus Kulmain. Beim Frontalzusammenstoß erlitt die Frau mittelschwere Verletzungen. Der Verursacher kam mit leichten Verletzungen davon. Die Bundesstraße war von 6.20 bis 7.15 Uhr halbseitig gesperrt. Die Feuerwehr Altenstadt regelte den Verkehr.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.