07.10.2020 - 14:07 Uhr
Altenstadt an der WaldnaabOberpfalz

Zwei Fahrzeuge kollidieren auf der A93

Nach einem Unfall mit zwei Fahrzeugen auf der A93 sind zwei Fahrerinnen verletzt worden. Die Fahrbahn Richtung Weiden war für zwei Stunden voll gesperrt.

Auf der A93 zwischen Altenstadt und Weiden hat sich ein Unfall ereignet.
von Susanne Forster Kontakt Profil

Gegen 13 Uhr ist eine 24-Jährige mit ihrem VW-Polo bei Altenstadt/WN in Richtung Regensburg auf die Autobahn aufgefahren, teilt die Verkehrspolizeiinspektion Weiden mit. Dabei sei die Frau aus noch ungeklärter Ursache ins Schleudern geraten und mit einem Porsche Panamera, der auf der rechten Fahrspur fuhr, kollidiert. Laut Polizei wurden durch die Wucht des Zusammenstoßes beide Fahrzeuge total beschädigt und kamen auf der Fahrbahn zum Stehen. Beide Fahrerinnen seien leicht verletzt in umliegende Krankenhäuser gebracht worden. Die Autobahn war rund zwei Stunden voll gesperrt.

Die Feuerwehren Altenstadt und Neustadt/WN haben den Verkehr ausgeleitet, die Autobahnmeisterei Windischeschenbach habe mit einer Kehrmaschine die Fahrbahn gereinigt. Der Gesamtschaden an den Fahrzeugen belaufe sich auf etwa 35000 Euro.

Weitere Polizeimeldungen finden Sie hier

Nach einem Unfall auf der A93 zwischen Altenstadt und Weiden staute sich der Verkehr.
Nach einem Unfall auf der A93 zwischen Altenstadt und Weiden staute sich der Verkehr. .
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.