11.03.2020 - 11:13 Uhr
Altmannshof bei PoppenrichtOberpfalz

Jahreshauptversammlung des Trucker-Clubs Stoipfalz

Die Vorsitzenden des Trucker-Clubs Stoipfalz, Gerhard Paa und Heidi Dotzler, bleiben weiterhin im Amt. Das war das Ergebnis der Neuwahlen bei der Hauptversammlung des Traditionsclubs.

Das Führungsteam des Trucker-Clubs Stoipfalz (von links): Karin Hofmann, Gerhard Paa, Robert Karl, Peter Bugera, Marco Bolz, Alfred Kellner, Otto Baumgarten, Heidi Dotzler, Horst Höfler, Gerd Geismann und Hans-Peter Fenk.
von Autor GFRProfil

Bei der Jahreshauptversammlung des Trucker Club Stoipfalz Amberg-Sulzbach im Gasthof Kopf in Altmannshof erinnerte der Vorsitzende Gerhard Paa in seiner Rückschau auf 2019 an die regelmäßigen Monatstreffen, den Vortrag der Gewerbeaufsicht zu Lenk- und Ruhezeiten, an das Sommerfest und den mehr als gut besuchten Line Dance-Abend. Für 20 Jahre Mitgliedschaft konnte Kurt Hirmer, für 25 Jahre Otto Baumgarten und für 30 Jahre Gerd Geismann geehrt werden.

Bei den Neuwahlen wurden Gerhard Paa und Heidi Dotzler in ihren Ämtern bestätigt. Als Schriftführer wurden Marco Bolz und Matthias Steindl gewählt, als Kassiere Robert Karl und Karin Hofmann, als Beisitzer Peter Bugera, Alfred Kellner und Horst Höfler.

Für dieses Jahr stehen schon zwei Termine fest, so Gerhard Paa, einmal der Info-Abend am Samstag, 18. April, für Kraftfahrer, bei dem ein Fachanwalt über Rechtsprobleme referiert, mit denen Berufskraftfahrer tagtäglich konfrontiert werden können. Geselligkeit dagegen ist angesagt beim Line Dance-Abend am Samstag, 26. September..

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.