09.07.2020 - 10:55 Uhr
AmbergOberpfalz

A6 nach Unfall bei Amberg wieder frei

Auf der A6 in Fahrtrichtung Nürnberg ist am Donnerstag nach einem Unfall der rechte Fahrstreifen zwischen den Anschlussstellen Amberg-Ost und Amberg-Süd blockiert gewesen. Der Verkehr wurde kurzzeitig über die Überholspur umgeleitet.

Zwischen Amberg-Ost und Amberg-Süd gab es heute auf der A6 einen Unfall mit einem Lastwagen und einem Pkw.
von Lucia Seebauer Kontakt Profil

Nach einem Unfall zwischen einem Lastwagen und einem Auto auf der Autobahn A6 bei Amberg in Fahrtrichtung Nürnberg war kurzzeitig der rechte Fahrstreifen blockiert. Zwischen den Anschlussstellen Amberg-Ost und Amberg-Süd wurde am Donnerstagvormittag der Verkehr über die Überholspur umgeleitet. Wie die Polizei berichtet, gibt es inzwischen keine Verkehrsbehinderungen mehr. Nach ersten Informationen wurde bei dem Unfall auch niemand verletzt.

Weitere Polizeimeldungen gibt es hier

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.