07.07.2019 - 11:31 Uhr
AmbergOberpfalz

In Amberger Lokal gleich zwei Gäste verprügelt

Ein laut Polizeiangaben stark alkoholisierter Mann sollte aufgrund seines Zustands am Samstag in den frühen Morgenstunden eine Bar in der Unteren Nabburger Straße verlassen. Doch der 39-Jährige wollte nicht gehen.

Symbolbild

Stattdessen legte er sich mit zwei Gästen an, die er beide ins Gesicht schlug und dadurch verletzte. Die alarmierten Beamten sprachen gegen den schon zuvor in einer anderen Amberger Bar auffällig gewordenen Aggressor einen Platzverweis aus. Zudem erhält er nun eine Anzeige.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.