29.10.2018 - 17:17 Uhr
AmbergOberpfalz

Ambergerin gewinnt ein Ipad

Ins Kino gehen, den neuen Mission Impossible anschauen - und ein nagelneues Ipad mit nach Hause nehmen, gratis: Für Daniela Pössniker aus Amberg hat dies geklappt. Dank Onetz.

Ipad-Gewinnerin Daniela Pössniker.
von Andreas Hahn Kontakt Profil

Das Onetz-Team nämlich hatte auf jedem Sitzplatz einen Glückskeks samt Onetz-Link zum Gewinnspiel verteilt. "Ich hab mich dann im Onetz angemeldet und gehofft, dass es klappt. Ich freu mich riesig. Ich bin ja extra deswegen an dem Tag ins Kino, weil ich davon gelesen hatte - obwohl ich hundemüde war an dem Tag", erinnerte sich Daniela Pössniker, als sie das nagelneue Ipad in der AZ in Empfang nahm. Nutzen wird das edle Stück allerdings nicht sie selbst: "Das bekommt meine Mama!" Deren Tablet habe jetzt eh den Geist aufgegeben, Daniela Pössniker wollte ihr ein neues kaufen. Da passe der Gewinn "natürlich wie die Faust aufs Auge". Und so darf sich Pössnikers Mama Rosi über ein nachträgliches Geschenk zum 66. Geburtstag freuen, den sie im August gefeiert hatte.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.