12.08.2020 - 09:29 Uhr
AmbergOberpfalz

AOVE-Ferienprogramm "Geheimnisvolle Wald- und Märchenwelt"

"Wie sehen die Zähne von einem Biber aus?" Solche und ähnliche Fragen sind Jäger Franz Erras beim AOVE-Ferienprogramm "Geheimnisvolle Wald- und Märchenwelt" gestellt worden.

Wald- und Märchenwelt.
von Externer BeitragProfil

Mit seinen Antworten und mit Erzählungen vom Leben in Wald und auf der Wiese konnte Jäger Franz Erras den wissbegierigen Kindern auf einer Tour rund um Kötzensricht bei Hahnbach einiges beibringen und zeigte ihnen unterwegs die "Wohnungen" von Biber, Dachs, Fuchs und Ameisen. Märchenerzählerin Gretl Mildner bereicherte die Wanderung mit zauberhaften und tiefgründigen Geschichten wie der vom schlauen Eichhörnchen, vom Fuchs der fliegen wollte, von der wunderschönen Maus und vom Stein, der lieber ein Schmetterling sein wollte.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.