15.01.2020 - 11:03 Uhr
AmbergOberpfalz

Aufmerksamer Nachbar rettet hilflosen Mann

Der Fernseher ist den ganzen Tag angeschaltet – das rettet einem 84-Jährigen aus Amberg womöglich das Leben. Der Nachbar fand das ungewöhnlich und wagte über den Balkon einen Blick in die Nachbarwohnung: Dort lag ein Mann hilflos am Boden.

Symbolbild
von Kathrin Moch Kontakt Profil

Der Fernseher eines 84-jährigen Ambergers lief den ganzen Tag. Das machte am Dienstagabend einen aufmerksamen Nachbarn stutzig. Er befürchtete, dass seinem Nachbarn etwas zugestoßen sein könnte – und sollte Recht behalten. Wie es im Polizeibericht heißt, alarmierte der Mann die Rettungskräfte, nachdem er von seinem Balkon aus gesehen hatte, dass der Mann hilflos am Boden lag. Der Verletzte wurde ins Klinikum Amberg eingeliefert.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.