08.06.2018 - 14:11 Uhr
AmbergOberpfalz

Barbara Meier bei "Let's Dance": "Pokal in die Oberpfalz holen" [Video]

Am Freitag um 20.15 Uhr steigt das große Finale der RTL-Show "Let's Dance". Und das Amberger Model Barbara Meier sendet einen Aufruf in ihre Heimat.

Am Freitag um 20.15 Uhr steigt das große Finale der RTL-Show "Let's Dance". Und das Amberger Model Barbara Meier sendet einen Aufruf in ihre Heimat.
von Uli Piehler Kontakt Profil

Barbara Meier hat sich am Freitagmittag exklusiv für Oberpfalz-Medien aus den RTL-Sendestudios in Köln gemeldet. "Hallo liebe Amberger und liebe Oberpfälzer", sagt sie in dem kurzen Video. "Ich würde mich unglaublich freuen, wenn Sie alle anrufen und alle SMS schicken würden, damit ich den schönen Let's-Dance-Pokal in die wunderschöne Oberpfalz holen kann." In dem Video bedankt sie sich auch für die Unterstützung aus der Heimat in den vergangenen Wochen.

Das Video von Barbara Meier

Im Studio bekommt sie Rückendeckung aus Raigering

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp