Amberg
12.10.2019 - 12:30 Uhr

Benefizkonzert mit den "Sunny Songdays"

Die "Sunny Songdays" geben am Sonntag, 13. Oktober, um 18 Uhr ein Benefizkonzert in Amberg.

Im Bild von links nach rechts: Die SunnySongdays sind: Uli Strobl, Jürgen und Michaela Krieg, Alex und Christine Eikam, Thomas Peter, Eva Schlenker, Andy und Simone Prechtl, Matthias Knab, Brischitte Bodensteiner, Norbert Peter. Bild: Andreas Prechtl/exb
Im Bild von links nach rechts: Die SunnySongdays sind: Uli Strobl, Jürgen und Michaela Krieg, Alex und Christine Eikam, Thomas Peter, Eva Schlenker, Andy und Simone Prechtl, Matthias Knab, Brischitte Bodensteiner, Norbert Peter.

Die A-Capella-Gruppe "Sunny Songdays" treten am Sonntag, 13. Oktober, in der Paulaner-Kirche in Amberg auf. Das Konzert beginnt um 18 Uhr - und nicht, wie fälschlicherweise in der Zeitung berichtet, um 19 Uhr. Der Eintritt ist frei, Spenden sind erwünscht und gehen an die Schwangerenberatungsstelle Donum Vitae Amberg.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.