22.03.2020 - 09:54 Uhr
AmbergOberpfalz

Diebe in Amberger Innenstadt scharf auf Lederwaren

Die Diebe hatten es in der Amberger Innenstadt auf kostbare Lederwaren abgesehen. Sie hebelten kurzerhand ein Schaufenster auf und bedienten sich. Die Polizei sucht Zeugen.

Symboldbild.
von Andrea Mußemann Kontakt Profil

Die Täter machten sich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag an einem Schaufenster eines Lederwarengeschäftes in der Amberger Georgenstraße zu schaffen. Daraus erbeuteten sie mehrere Gegenstände. Ein weiteres Schaufenster wollten sie ebenfalls aufhebeln, hier scheiterten die Täter jedoch.

Derzeit steht noch nicht genau fest, welche Gegenstände die Täter erbeuteten, hier dauern die Ermittlungen noch an, heißt es im Pressebericht der Polizei. An den Schaufenstern entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 200 Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Amberg entgegen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.