16.05.2019 - 17:32 Uhr
AmbergOberpfalz

Ex-Freund wirft mit Eiern

Weil ihn seine Freundin nun endgültig verlassen hat, verliert ein Amberger die Kontrolle über sich. Er bewirft Auto und Haus der Verflossenen mit Eiern. Ein Fall für die Polizei.

Symbolbild
von Thomas Kosarew Kontakt Profil

Sie beendeten ihre Partnerschaft und kamen wieder zusammen. Und das nicht nur einmal. Nach einer längeren On-Off-Beziehung zog nun eine junge Frau die Konsequenzen und trennte sich laut Polizei endgültig von ihrem ehemaligen Lebensgefährten, einem 38-jährigen Amberger. Zwischenzeitlich hatte sich die Frau auch neu arrangiert, was den Ex so in Rage brachte, dass er das Türschloss an der Wohnung der Frau beschädigte. Doch damit nicht genug: Wie die Ordnungshüter am Donnerstag mitteilten, bewarf er das Auto und das Haus, in dem die Verflossene wohnt, mehrfach mit Eiern. Der Schaden blieb gering, der Mann zeigte sich dennoch so uneinsichtig, dass das 25 Jahre alte Opfer Strafantrag gestellt hat.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.